Pfarrer Sebastian Gutzeit

sebastian gutzeitSeit dem 01.07.2014 bin ich Pfarrer im Pfarrbezirk 1, und somit zuständig für die Ortschaften Roxheim, Gutenberg und Wallhausen.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund, bis ich zum Studium an der Kirchlichen Hochschule Wuppertal von Westfalen ins Rheinland gezogen bin. Anschließend führte mich mein Weg zum Hauptstudium ins schöne Franken. Studiert habe ich in Erlangen, gewohnt haben wir im oberfränkischen Bamberg, der Heimat meiner Frau Hanna. Zum Vikariat verschlug es uns dann wieder zurück ins Ruhrgebiet, genauer nach Mülheim an der Ruhr. Dort habe ich fast drei Jahre meinen Vorbereitungsdienst als Vikar in einer kleinen Stadtrandgemeinde absolviert. Nun freuen wir uns auf eine spannende, gute und intensive Zeit hier in Roxheim, und, so Gott will, auch darauf, endlich Wurzeln schlagen zu können. So schön es ist, auf dem Weg zu sein, so schön ist es aber auch, endlich anzukommen.

Wenn Sie mehr wissen möchten, oder einfach mit mir ins Gespräch kommen wollen, sprechen Sie mich doch einfach an. Ich freue mich darauf.

Ihr
Pfarrer Sebastian Gutzeit

 

Sprechstunde nach Vereinbarung
Untere Kirchgasse 2, 55595 Roxheim
Tel.: 0671-9201757
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!